75 Ilse Bergbau 1228; Neuordnung der Besitzverhältnisse bei der Ilse Bergbau AG auf Grund der Verordnung über den Einsatz jüdischen Vermögens; 1938-1939 (Akte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:75 Ilse Bergbau 1228
Titel:Neuordnung der Besitzverhältnisse bei der Ilse Bergbau AG auf Grund der Verordnung über den Einsatz jüdischen Vermögens
Darin:Enthält u. a.: Aufstellungen über Aktionäre, Inhaber von Wertpapieren und die Verteilung der Wertpapierbestände. - Verhandlungen mit dem Treuhänder des Reichswirtschaftsministers für die Ignaz Petschek Produktionsgesellschaften, Bergassessor a.D. Dr. Leising, und Schriftwechsel mit dem Reichswirtschaftsministerium. - "Kartenmaterial" (Messtischblätter mit Einzeichnung der Ilse-Betriebe). - Auszüge aus Gesetz- und Verordnungsblättern.
Dat. - Findbuch:1938 - 1939
Frühere Signaturen:VS 437
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=2130073
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit Query