2A II Gen 1435; Schülerbüchereien an den Volksschulen. Allgemeines; 1928-1937 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
2; Provinz Brandenburg 1806/16-1945 (Tektonikgruppe)
2.2; Regierungsbezirk Potsdam (Tektonikgruppe)
2.2.1; Regionalbehörden (Tektonikgruppe)
2A; Rep. 2A Regierung Potsdam; 1317-1966 (Bestandsgruppe)
2A; Rep. 2A Regierung Potsdam - Akten; 1317-1952 (Bestand)
2A II Gen; Rep. 2A Regierung Potsdam - Abteilung II Kirchen und Schulwesen - Generalia; 1658-1945 (Teilbestand)
2A II Gen 10.; Schulen; 1790-1945 (Systematik)
2A II Gen 10.23; Lehrmaterial, Bibliotheken; 1810-1945 (Systematik)
2A II Gen 1434; Verbesserung der Lehrmethode in den Schulen und die dafür vorgeschlagenen Lehr- und Lernbücher; 1931-1944 (Akte)
2A II Gen 1435; Schülerbüchereien an den Volksschulen. Allgemeines; 1928-1937 (Akte)
2A II Gen 1436; Schülerbüchereien an den Volksschulen. Allgemeines; 1937-1944 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
2A II Gen 1435
Titel:
Schülerbüchereien an den Volksschulen. Allgemeines
Band:
Bd. 1
Dat. - Findbuch:
1928 - 1937
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1062372
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept