606 HAG FfO K 178 A; Punkthäuser und ihre Gruppierungsvarianten. Bl. 2 - Städtebaulich-gestalterische Gruppierungsanforderungen an mehr- und vielgeschossige punkt- bzw. scheibenförmige Wohngebäude, (theoretisch); 1980 (ca.) (Karte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:606 HAG FfO K 178 A
Titel:Punkthäuser und ihre Gruppierungsvarianten. Bl. 2 - Städtebaulich-gestalterische Gruppierungsanforderungen an mehr- und vielgeschossige punkt- bzw. scheibenförmige Wohngebäude, (theoretisch)
Dat. - Findbuch:[1980]
Herstellungsangaben/Verfasser:[VEB Büro für Städtebau des Bezirkes Frankfurt (Oder), 1980]
Fertigungsart:Federzeichnung
Material / Beschreibstoff:Transparent
Beschreibung:3 Teilbereiche: 1. Grundelemente nur für scheibenförmige Häuser, nur für Punkthäuser, für Scheiben- und Punkthäuser; 2. Gruppierungsformen nur für scheibenförmige Häuser, nur für Punkthäuser, für Scheiben- und Punkthäuser mit Einzelelement, Lücke, Versatz, Staffelung und Ecke offen oder geschlossen; 3. Komplexes Gruppierungsbeispiel nur für scheibenförmige Häuser, nur für Punkthäuser, für Scheiben- und Punkthäuser.
Format:101,5 x 53,5; 105 x 56,5
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1663464
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit Query