930 SED BL Cottbus 5230; Fotokopien persönlicher Dokumente; 1932-1961 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:930 SED BL Cottbus 5230
Titel:Fotokopien persönlicher Dokumente
Darin:Enthält: Schwerkriegsbeschädigtenausweis. - Auftrag zum Wiederaufbau der Cottbuser Schulen. - Bescheinigungen über die Tätigkeit beim Rat der Stadt Cottbus. - Meldekarte. - Ernennung zum Stadtrat für Bildungswesen. - Berufung in den Jugendamtsbeirat Cottbus-Land. - Dienstausweis als Kreisschulrat. - Antrag auf Ehrenrente. - Personalbogen der Kreisverwaltung Cottbus-Land. - Ausweis Freund der Jugend. - Glückwünsche zum 70. Geburtstag und zur Verleihung des VVO in Bronze.
Dat. - Findbuch:Zwischen 1932 und 1961
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1755036
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit scopeQuery