2402 DBP PD PA FfO 77; Organisatorische Angelegenheiten 1993 bis 1995; 1993-1995 (Akte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:2402 DBP PD PA FfO 77
Titel:Organisatorische Angelegenheiten 1993 bis 1995
Darin:Enthält u. a.: Neuorganisation des Briefzustelldienstes. - Personalgemeinkostenzuschlag. - Datenerfassung für Verrechnungsbeziehungen zwischen Unternehmen, Sparten und Geschäftsfeldern. - Erhebungen zum Brief- und Päckchenverkehr im ersten Quartal 1994. - Ergebnisprotokoll der Arbeitstagung Controlling der Generaldirektion Postdienst am 4. bis 6. Mai 1994. - Wirtschaftsplan 1994. - Kostenstellen-Rahmenplan 1996.
Dat. - Findbuch:1993 - 1995
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2025
Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:§ 11 BArchivG
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=2071289
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit Query