902 Alu Lauta 519; Planung und Abrechnung; 1977-1990 (Akte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:902 Alu Lauta 519
Signatur Archivplan:519
Titel:Planung und Abrechnung
Darin:Enthält u. a.: Arbeitsmittelbestandslisten. - Wiederherstellung einer aussagefähigen Grundmittelkartei. - Zu- und Abgänge von Grund- und Arbeitsmitteln. - Maßnahmeplan über die Rückführung von Reinkondensat. - Festlegungen zum Ausweis der unvollendeten Investitionen. - Festlegungsprotokoll zum Investrapport vor dem Betriebsdirektor. - Ausrüstungsstand des Baggerbetriebes. - Protokoll zur Beratung zur Vergabe der Gebäude ehemaliges Wasserwerk.
Entstehungszeitraum:1977 - 1990
Dat. - Findbuch:1977 - 1990
Frühere Signaturen:384

Angaben zum Kontext

Provenienz:LK, Direktor Beschaffung und Absatz
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=2111674
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit Query