902 Alu Lauta 560; Grundmittelverwaltung; 1985-1990 (Akte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:902 Alu Lauta 560
Signatur Archivplan:560
Titel:Grundmittelverwaltung
Darin:Enthält u. a.: Grundfondsplanung 1987 und 1988. - Aussonderung der Grundmittel der stillgelegten Tonerdeanlage. - Abrechnung Verschrottung. - Aussonderungen aufgrund des Brandschadens am 23.11.1979. - Liste der Schlüssel der Gewerke. - Einführung des neuen EDV-Instandhaltungsabrechnungsprogramms. - Zusammenarbeit mit anderen Betrieben.
Entstehungszeitraum:1985 - 1990
Dat. - Findbuch:1985 - 1990
Frühere Signaturen:404

Angaben zum Kontext

Provenienz:LXK
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=2112092
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit Query