10A Domkapitel Havelberg A.17.9; Anstellung der Küster und Schullehrer (Systematik)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
1; Kurmark, Neumark, Niederlausitz bis 1806/16 (Tektonikgruppe)
1.1; Kurmark (Tektonikgruppe)
1.1.2; Untere Behörden und Institutionen (Tektonikgruppe)
10 Geistliche Institutionen; Rep. 10 Geistliche Institutionen (Bestandsgruppe)
10A Domkapitel Havelberg; Rep. 10A Domkapitel Havelberg (Bestand)
10A Domkapitel Havelberg; Rep. 10A Domkapitel Havelberg - Akten (Teilbestand)
10A Domkapitel Havelberg A.17; Kirchen-, Pfarr- und Schul-Sachen (Systematik)
10A Domkapitel Havelberg A.17.8; Besetzung der Pfarren auf den Dörfern (Systematik)
10A Domkapitel Havelberg A.17.9; Anstellung der Küster und Schullehrer (Systematik)
10A Domkapitel Havelberg 1163; Untersuchung über die angebliche Anstellung einiger Schneider als Extraschulmeister auf dem Lande; 1737 (Akte)
10A Domkapitel Havelberg A.17.10; Schuleinrichtungs-Sachen (Systematik)
Allgemeine Information
Signatur:
10A Domkapitel Havelberg A.17.9
Signatur Archivplan:
A.17.9
Titel:
Anstellung der Küster und Schullehrer
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=5855
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept