3B II 1202; Das Privatschulwesen zu Lebus; 1866-1931 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
2; Provinz Brandenburg 1806/16-1945 (Tektonikgruppe)
2.3; Regierungsbezirk Frankfurt (Oder) (Tektonikgruppe)
2.3.1; Regionalbehörden (Tektonikgruppe)
3B; Rep. 3B Regierung Frankfurt (Oder); 1602-1952 (Bestandsgruppe)
3B; Rep. 3B Regierung Frankfurt (Oder) - Akten; 1602-1952 (Bestand)
3B II; Rep. 3B Regierung Frankfurt (Oder) - Abteilung II Kirchen und Schulwesen; 1694-1945 (Teilbestand)
3B II 2.; Schul-Sachen; 1694-1945 (Systematik)
3B II 2.2; Kreise; 1694-1945 (Systematik)
3B II 2.2.8; Kreis Lebus; 1745-1945 (Systematik)
3B II 1201; Die Anstellung der Lehrer zu Lebus; 1936-1944 (Akte)
3B II 1202; Das Privatschulwesen zu Lebus; 1866-1931 (Akte)
3B II 1203; Das Schulwesen, der Dienst und die Anstellung der Lehrer an der Schule der Ausgebauten auf dem rechten Oderufer von Lebus; 1870-1935 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
3B II 1202
Titel:
Das Privatschulwesen zu Lebus
Dat. - Findbuch:
1866 - 1931
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=639324
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept