32A SpII/Sfbg 63; Personalbogen von Schulamtsbewerbern und Schriftwechsel in Personalangelegenheiten; 1910-1918 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
2; Provinz Brandenburg 1806/16-1945 (Tektonikgruppe)
2.3; Regierungsbezirk Frankfurt (Oder) (Tektonikgruppe)
2.3.2; Lokalbehörden (Tektonikgruppe)
32A, B; Rep. 32A, B Kreis- und Ortsschulaufsichtsbehörden; 1741-1945 (Bestandsgruppe)
32A SpII/Sfbg; Rep. 32A Kreisschulinspektion Spremberg II/Senftenberg / Kreisschulrat Senftenberg; 1829-1940 (Bestand)
32A SpII/Sfbg 3.; Lehrer; 1910-1940 (Systematik)
32A SpII/Sfbg 17; Personalbogen und Zeugnisse von Lehrern; 1910-1914 (Akte)
32A SpII/Sfbg 63; Personalbogen von Schulamtsbewerbern und Schriftwechsel in Personalangelegenheiten; 1910-1918 (Akte)
32A SpII/Sfbg 58; Nachweisungen über Zugehörigkeit zur NSDAP; 1935-1936 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
32A SpII/Sfbg 63
Titel:
Personalbogen von Schulamtsbewerbern und Schriftwechsel in Personalangelegenheiten
Darin:
Enthält auch: Erteilung von katholischem Religionsunterricht.
Dat. - Findbuch:
1910 - 1918
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1063564
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept