37 Alt Madlitz 170; Anlage eines Grundbuchblattes für die Schule zu Madlitz; 1880-1881 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
6; Epochenübergreifende Bestände (Tektonikgruppe)
6.2; Herrschafts-, Guts- und Familienarchive (Tektonikgruppe)
Herrschafts- und Gutsarchive; Herrschafts- und Gutsarchive (Bestandsgruppe)
37 Alt Madlitz; Rep. 37 Gut Alt Madlitz, Kr. Lebus; 1552-1988 (Bestand)
37 Alt Madlitz; Rep. 37 Gut Alt Madlitz, Kr. Lebus - Akten; 1552-1988 (Teilbestand)
37 Alt Madlitz A.; Patrimonialherrschaft (Systematik)
37 Alt Madlitz A.2; Funktionen der Lokalgewalt (Systematik)
37 Alt Madlitz A.2.3; Kirchen- und Schulpatronat (Systematik)
37 Alt Madlitz 169; Schulbauten zu Madlitz; 1853-1899 (Akte)
37 Alt Madlitz 170; Anlage eines Grundbuchblattes für die Schule zu Madlitz; 1880-1881 (Akte)
37 Alt Madlitz 171; Besetzung der Pfarre zu Wilmersdorf; 1832-1843 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
37 Alt Madlitz 170
Titel:
Anlage eines Grundbuchblattes für die Schule zu Madlitz
Dat. - Findbuch:
1880 - 1881
Frühere Signaturen:
D XIII/7
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1072600
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept