601 RdB FfO 5354; Bericht über die Schüler- und Lehrerwerbung im Schuljahr 1960/61; 1961 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
4; Bezirke Cottbus, Frankfurt (Oder) und Potsdam 1952-1990 (Tektonikgruppe)
4.1; Bezirkstage und Räte der Bezirke und nachgeordnete Einrichtungen (Tektonikgruppe)
601 RdB FfO; Rep. 601 Bezirkstag und Rat des Bezirkes Frankfurt (Oder) - Bezirksverwaltungsbehörde Frankfurt (Oder); 1861-1993 (Bestand)
601 RdB FfO 2.; Rat; 1861-1991 (Systematik)
601 RdB FfO 2.1.; Vorsitzender; 1950-1990 (Systematik)
601 RdB FfO 2.1.1.; Leitung und Organisation; 1950-1990 (Systematik)
601 RdB FfO 2.1.1.5.; Berichte und Analysen; 1952-1988 (Systematik)
601 RdB FfO 744; Bericht über die Lage der Jugendhilfe; 1954.09.27 (Akte)
601 RdB FfO 5354; Bericht über die Schüler- und Lehrerwerbung im Schuljahr 1960/61; 1961 (Akte)
601 RdB FfO 5223; Entwicklung der Volksbildung in den Kreisen; 1964-1965 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
601 RdB FfO 5354
Titel:
Bericht über die Schüler- und Lehrerwerbung im Schuljahr 1960/61
Dat. - Findbuch:
1961
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
§ 11 BbgArchivG
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1204943
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept