401 RdB Pdm 23841; Zusammenarbeit mit den Vorsitzenden der Räte der Kreise und den Oberbürgermeistern der Städte Brandenburg und Potsdam; 1988-1989 (Akte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:401 RdB Pdm 23841
Titel:Zusammenarbeit mit den Vorsitzenden der Räte der Kreise und den Oberbürgermeistern der Städte Brandenburg und Potsdam
Darin:Enthält: Weisungen und Informationen an alle und einzelne Vorsitzende der Räte der Kreise und Oberbürgermeister.
Enthält u. a.: Vorgaben für die Monatsberichte an den Vorsitzenden des Rates des Bezirkes. - Probleme bei der Planerfüllung. - Arbeitsvereinbarung zwischen Rat des Bezirkes und Bezirksleitung Potsdam des Kulturbundes, 1988. - Schlussfolgerungen aus der Beratung des Rates des Bezirkes zur Leistungs- und Effektivitätsentwicklung des örtlich geleiteten Bauwesens. - Wohnungs- und Gesellschaftsbau 1989. - Amnestie 1989. - Veränderungen der Staatlichen Auflage 1989. - Vermögen Republikflüchtiger.
Dat. - Findbuch:1988 - 1989
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:§ 11 BbgArchivG
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1280722
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit Query