401 RdB Pdm 23055; Personalangelegenheiten des Rates des Bezirkes, der Räte der Kreise sowie nachgeordneter und unterstellter Einrichtungen; 1975-1990 (Akte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:401 RdB Pdm 23055
Titel:Personalangelegenheiten des Rates des Bezirkes, der Räte der Kreise sowie nachgeordneter und unterstellter Einrichtungen
Darin:Enthält u. a.: 2. Richtlinie zur Durchführung der Ordnung über die freiwillige zusätzliche Altersversorgung für Mitarbeiter des Staatsapparates vom 17. Juni 1975. - Information zur aktuellen Situation in nachgeordneten Betrieben und Einrichtungen des Bezirkes, Oktober 1989. - Strukturplan des Rates des Bezirkes, 1989. - Berufungen und Abberufungen von Leitungskadern. - Entwürfe von Kadervorlagen für den Bezirkstag. - Antrag des Vorsitzenden des Rates des Bezirkes auf Gewährung von Vorruhestandsgeld. - Personalveränderungen innerhalb des Rates des Bezirkes. - Forderungen nach der Abberufung einzelner Leitungskader.
Dat. - Findbuch:1975 - Mai 1990
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:§ 11 BbgArchivG
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1280899
 
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