530 SED BL Pdm 10112; Persönliche Dokumente; 1893-1966 (Akte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:530 SED BL Pdm 10112
Titel:Persönliche Dokumente
Darin:Enthält u. a.: Geburtsurkunde. - Schulzeugnisse. - Lehrbefähigung. - Arbeitsbescheinigungen. - Wohnungsangelegenheiten. - Polizeiliche Meldeangelegenheiten. - Anerkennung als OdF. - Bescheid über die Festsetzung der Rente für anerkannte VdN. - Schriftverkehr über Besuchsreisen in die Sowjetunion. - Sterbeurkunde. - Einäscherungsbescheinigung.
Dat. - Findbuch:1893 - 1966
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:§ 11 BbgArchivG
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1754540
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit Query