601 RdB FfO 25812; Unterlagen zur VdN-Betreuung im Bezirk Frankfurt (Oder); 1965-1980 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:601 RdB FfO 25812
Titel:Unterlagen zur VdN-Betreuung im Bezirk Frankfurt (Oder)
Darin:Enthält: Buchstaben L - Z.
Enthält v. a.: Schriftverkehr zu verschiedenen Anliegen der VdN-Kameraden und unterschiedliche Angelegenheiten der VdN-Betreuung.
Enthält u. a.: Umzüge von VdN-Kameraden in und aus dem Bezirk und Übersendung der entsprechenden VdN-Unterlagen.- Nachlassfragen und Anerkennung als VdN-Hinterbliebene/r.- Anerkennung und Wiederanerkennung als VdN.- Zahlungen von Renten, Pensionen, Ehrenpensionen, Hinterbliebenenpensionen und Ehrengeldern.- Eingabenbearbeitung.- Soziale und medizinische Betreuung.- Informationen zu verstorbenen VdN-Kameraden.- Wohnraumbeschaffung.- Aufnahme von VdN-Kameraden in Alten- und Pflegeheime.
Dat. - Findbuch:1965 - 1980
Frühere Signaturen:aus 24959 (alt 43934)
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:§ 11 BbgArchivG
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1762512
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit scopeQuery