660 StaBa FfO 26; Personalangelegenheiten; 1980-1990 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:660 StaBa FfO 26
Titel:Personalangelegenheiten
Darin:Enthält u. a.: Beantragung von Renten und Invalidenrenten. - Empfangsbestätigungen von Personalunterlagen und Bescheinigungen über Zugehörigkeit zur Freiwilligen zusätzlichen Altersversorgung für Mitarbeiter des Staatsapparates. - Überleitungsvereinbarungen und Überleitungsverträge von Mitarbeitern zu Kreis- und Stadtverwaltungen. - Entbindungen der Leiter der Kreisdienststellen und Prüfgruppenleiter von ihren Funktionen.
Dat. - Findbuch:1980 - 1990
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2000
Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:§ 11 BbgArchivG
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=1955298
 
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