1400 MBJS 3117; Schulstruktur Primarstufe; 2008.01.01-2008.12.31 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
5; Land Brandenburg ab 1990 (Tektonikgruppe)
5.1; Landtag, Landesregierung, Landesbehörden (Tektonikgruppe)
1400 MBJS; Rep. 1400 Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg; 1955-2021 (Bestand)
1400 MBJS; Rep. 1400 Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg - Endarchiv; 1955-2021 (Teilbestand)
1400 MBJS; Bildung und Schule (Systematik)
1400 MBJS; Grundschulen (Systematik)
1400 MBJS 3116; Rechtsgrundlagen/Leitung/Steuerung [Ganztag - Unterrichtsorganisation]; 2006.01.01-2008.12.31 (Akte)
1400 MBJS 3117; Schulstruktur Primarstufe; 2008.01.01-2008.12.31 (Akte)
1400 MBJS 3118; Schulamt Brandenburg; 2008.01.01-2008.12.31 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
1400 MBJS 3117
Titel:
Schulstruktur Primarstufe
Darin:
Protokoll der Sitzung Schulaufsicht, Anerkennung einer Ersatzschule
Band:
1
Dat. - Findbuch:
01.01.2008 - 31.12.2008
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
§ 11 BbgArchivG
Zugänglichkeit:
Nicht öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=2096145
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept