401 RdB Pdm 38095; Grundstücksangelegenheiten Falkensee; 1927-1980 (Akte)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Angaben zur Identifikation

Signatur:401 RdB Pdm 38095
Titel:Grundstücksangelegenheiten Falkensee
Darin:Enthält u. a.: Veränderungsnachweise. - Eintragungen ins Grundbuch. - Anträge auf Erteilung von Grundbuchauszügen. - Gebührenberechnungen. - Zusammenarbeit mit der VEB (K) Wohnungsverwaltung Falkensee. - Erbschaftsangelegenheiten. - Kaufvertrag für Grundstück Falkensee, Schubertallee 1, 1977.
Enthält auch: Parzellierungsplan, 1927.
Dat. - Findbuch:1927, 1953 - 1980
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:§ 11 BbgArchivG
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=2250125
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Recherche mit Query