205A MfV 127; Investitionsvorhaben zum Volkswirtschftsplan 1952, v. a. für Schulen und Kindergärten; 1951-1952 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
3; Provinz Mark Brandenburg/Land Brandenburg 1945-1952 (Tektonikgruppe)
3.1; Landtag und staatliche Verwaltung (Tektonikgruppe)
3.1.1; Landtag und zentrale Behörden (Tektonikgruppe)
205A MfV; Rep. 205A Ministerium für Volksbildung; 1910-1953 (Bestand)
205A MfV 5; Planung und Investitionen; 1947-1953 (Systematik)
205A MfV 126; Analysen und Berichterstattung der Kreise zum IV. Quartal des Volkswirtschaftsplanes; 1951 (Akte)
205A MfV 127; Investitionsvorhaben zum Volkswirtschftsplan 1952, v. a. für Schulen und Kindergärten; 1951-1952 (Akte)
205A MfV 128; Planvorschläge und Analysen der Kreise für verschiedene Planteile des Volkswirtschaftsplanes 1952; 1951 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
205A MfV 127
Titel:
Investitionsvorhaben zum Volkswirtschftsplan 1952, v. a. für Schulen und Kindergärten
Dat. - Findbuch:
1951 - 1952
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=976156
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept