205A MfV 946; Schulwesen und Kulturangelegenheiten der Sorbischen Bevölkerungsgruppe in Brandenburg; 1950-1952 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
3; Provinz Mark Brandenburg/Land Brandenburg 1945-1952 (Tektonikgruppe)
3.1; Landtag und staatliche Verwaltung (Tektonikgruppe)
3.1.1; Landtag und zentrale Behörden (Tektonikgruppe)
205A MfV; Rep. 205A Ministerium für Volksbildung; 1910-1953 (Bestand)
205A MfV 7; Schulen (Unterricht und Erziehung); 1945-1952 (Systematik)
205A MfV 7.2; Schulwesen, allgemeines; 1945.09-1952 (Systematik)
205A MfV 444; Sorbischer Sprachunterricht an Schulen des Landes Brandenburg; 1951-1952 (Akte)
205A MfV 946; Schulwesen und Kulturangelegenheiten der Sorbischen Bevölkerungsgruppe in Brandenburg; 1950-1952 (Akte)
205A MfV 445; Presseveröffentlichungen über Schulangelegenheiten; 1948-1951 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
205A MfV 946
Titel:
Schulwesen und Kulturangelegenheiten der Sorbischen Bevölkerungsgruppe in Brandenburg
Darin:
Enthält u. a.: Sorbischer Pressespiegel "Nowa doba".
Dat. - Findbuch:
1950 - 1952
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=976482
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept