205B LS Kunst 5; Berichte der einzelnen Abteilungen über Dienstreisen, Tagungen, kulturelle Ereignisse sowie über den Stand der Arbeit; 1951-1952 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
3; Provinz Mark Brandenburg/Land Brandenburg 1945-1952 (Tektonikgruppe)
3.1; Landtag und staatliche Verwaltung (Tektonikgruppe)
3.1.1; Landtag und zentrale Behörden (Tektonikgruppe)
205B LS Kunst; Rep. 205B Landesstelle für Kunstangelegenheiten; 1951-1952 (Bestand)
205B LS Kunst 1; Organisation des Dienstbetriebes, Haushalt; 1951-1952 (Systematik)
205B LS Kunst 4; Abteilungsleitersitzungen; 1951-1952 (Akte)
205B LS Kunst 5; Berichte der einzelnen Abteilungen über Dienstreisen, Tagungen, kulturelle Ereignisse sowie über den Stand der Arbeit; 1951-1952 (Akte)
205B LS Kunst 6; Schriftwechsel mit der Staatlichen Kommission für Kunstangelegenheiten; 1951-1952 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
205B LS Kunst 5
Titel:
Berichte der einzelnen Abteilungen über Dienstreisen, Tagungen, kulturelle Ereignisse sowie über den Stand der Arbeit
Dat. - Findbuch:
1951 - 1952
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=977079
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept