230 Bernau 282; FDJ- und FDGB-Angelegenheiten; 1946 (Akte)
Archivplan-Kontext
BLHA; Brandenburgisches Landeshauptarchiv (Archiv)
; Archiv (Archiv)
3; Provinz Mark Brandenburg/Land Brandenburg 1945-1952 (Tektonikgruppe)
3.1; Landtag und staatliche Verwaltung (Tektonikgruppe)
3.1.2; Regionale und lokale Behörden (Tektonikgruppe)
230 Oberlandratsämter; Rep. 230 Oberlandratsämter; 1939-1948 (Bestandsgruppe)
230 Bernau; Rep. 230 Oberlandratsamt Bernau; 1942-1948 (Bestand)
230 Bernau 6; Arbeits-, Sozial- und Gesundheitswesen; 1945-1947 (Systematik)
230 Bernau 6.3; Sozialwesen; 1945-1947 (Systematik)
230 Bernau 6.3.2; Kinder- und Jugendfürsorge; 1945-1947 (Systematik)
230 Bernau 281; Erfassung der jugendlichen Arbeitskräfte im Alter von 14 - 18 Jahren; 1946 (Akte)
230 Bernau 282; FDJ- und FDGB-Angelegenheiten; 1946 (Akte)
Allgemeine Information
Angaben zur Identifikation
Signatur:
230 Bernau 282
Titel:
FDJ- und FDGB-Angelegenheiten
Darin:
Enthält u. a.: Aktenvermerk zur Errichtung einer FDGB-Schule in Bernau. - Einladung zur Gründungssitzung zum Aufbau der Bezirksarbeitsgemeinschaft "Werk der Jugend in Bernau".
Dat. - Findbuch:
1946
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Keine
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://blha-recherche.brandenburg.de/detail.aspx?ID=993797
Startseite
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online Recherche mit
Query
™
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Info Corner
Kontakt
Aktuelles
Tektonik
Online-Recherche
Passwort-Rücksetzung
Benutzung/Bestellung
Glossar
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept